Köln 50667

Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mi., 01.07.
18:05 - 19:05
Folge 1896, Es lebe der Sport


Jans Plan, Freddy für sich die vom Fitness-Tracker geforderten Kilometer laufen zu lassen, fliegt leider vor Sophia auf - und die macht ihm eine deutliche Ansage. Doch Jan fragt sich, warum eigentlich nur er sich ändern soll, sie aber nicht. Also schließt sich Sophia notgedrungen Jans rigorosem Sportprogramm an und gibt vor, damit total gut klarzukommen. Das provoziert Jan leider nur noch mehr, denn er erreicht langsam seine Grenzen. Vollkommen ausgepowert vertraut er sich schließlich Patrick an. Er beichtet ihm, dass er wegen des gemeinsamen Kinderwunsches von Sophia zur Fitness verdammt worden ist und das ja auch gerne machen wollen würde, aber einfach nicht kann. Patrick versucht daraufhin, Jan die Sorgen zu nehmen. Er macht ihm klar, dass man sein Leben nicht von jetzt auf gleich um 180 Grad drehen kann, sondern auch Cheats zulassen muss. Jan interpretiert diese Aussage allerdings so, dass er sich ruhig mal was gönnen sollte. Das wiederum hat einen heftigen Streit mit Sophia zur Folge.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Rico Ellis Jr, a sign spinner.

Auf eigene Gefahr! - Die Mega-Player

Info | 08.07.2020 | 05:45 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Discovery Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - We Fish You a Merry Christmas

Info | 08.07.2020 | 16:00 - 16:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Border Control - Spaniens Grenzschützer

Border Control - Spaniens Grenzschützer

Info | 08.07.2020 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hauptsache, der Mindestabstand ist eingehalten: Philip (Jörn Schlönvoigt) und Nazan (Vildan Cirpan) stehen in der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weit entfernt voneinander.

Auch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat sich durch die Corona-Pandemie einiges verändert…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Werder Bremen hat sich über die Relegation ein weiteres Jahr im Fußball-Oberhaus erkämpft, für den 1…  Mehr

"Die Hölle auf Erden!" Tierschützerin Carole Baskin fühlt sich von Fans des verurteilten "Tiger King" Joe Exotic verfolgt und bedroht.

Die Netfilx-Kultserie "Tiger King" machte nicht nur den exzentrischen Großkatzen-Besitzer Joe Excoti…  Mehr

Der Schäferhund Rex in der kanadischen Serie wird von Diesel vom Burgimwald verkörpert. Diesel ist tatsächlich ein direkter Nachkomme des echten Rex.

Richie Moser und sein tierischer Partner "Kommissar Rex" waren in den Neunzigern nicht nur in Österr…  Mehr

André Kaczmarczyk wird neuer Ermittler im rbb-"Polizeiruf".

Neuer Kommissar für den "Polizeiruf 110": André Kaczmarczyk ermittelt ab 2021 als neuer Kriminalhaup…  Mehr