Köln 50667

Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mi., 16.09.
18:05 - 19:00
Folge 1951, Liebe, so nah und doch so fern


Für Nik könnte der Arbeitstag im Vanity nicht besser anfangen: Zunächst gibt es eine spaßige Wasserschlacht mit seinem neuen Arbeitskollegen Paco. Dann nimmt er die Chance wahr, für Lea die Anlage zu reparieren, um am heutigen Abend als Warm-Upper aufzulegen. Diese Herausforderung ist allerdings alles andere als easy. Zu Niks Glück entpuppt sich Paco jedoch als halbwegs patenter Technik-Freund, der mit seiner offenen Art und seinen Elektriker-Skills den Abend fürs Vanity und für Nik rettet. Was jedoch viel wichtiger als der anstehende Abend als Warm-Upper ist: Mit Paco erlebt Nik einen fantastischen Tag und gewinnt in ihm sogar endlich einen guten und vor allem alleinstehenden Wingman, der mit seiner charmanten Art ordentlich bei den Mädels punkten kann.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gehört der Schädel der verschwundenen 22-jährigen Mutter Tina Mott?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Die Unterschrift des Täters

Info | 29.09.2020 | 04:25 - 04:55 Uhr
3.89/5027
Lesermeinung
WDR Mai moderiert Sven Kroll.

Hier und heute

Info | 29.09.2020 | 16:15 - 18:00 Uhr
4.33/5015
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Als Reaktion auf die Eroberung Jerusalems predigt Al-Sulami den Jihad gegen die Kreuzritter.
Honorarfrei - nur fŸr diese Sendung bei Nennung ZDF und Martin Christ / Gruppe 5 Filmproduktion GmbH

Der Heilige Krieg - Kreuzzug nach Jerusalem

Info | 29.09.2020 | 16:55 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr