Köln 50667

Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mo., 19.10.
18:05 - 19:05
Folge 1974, Die Psycho-Braut


Nik und Paco müssen das Vanity für die nächste Schicht fitmachen. Zu allem Überfluss ist die Klofrau abgesprungen und mit der Getränkelieferung stimmt etwas vorne und hinten nicht. Direkt zu Schichtbeginn beobachtet Nik heimlich, wie Pacos Kurzzeit-Boyfriend diesen auf der Club-Toilette betrügt. Nik will für seinen Freund da sein und spricht Paco wenig später einfühlsam auf die Szene an - doch der zeigt ihm nur die kalte Schulter: Er kommt klar! Nik ist daraufhin irritiert und auch etwas sauer: Er hatte schließlich nur die besten Absichten. Als Nik entgegen dem Rat von Jill beschließt, Paco nochmal darauf anzusprechen, fliegen die Fetzen - und Putzeimer. Die beiden streiten sich heftig, bis Paco angriffslustig und nur wenige Zentimeter von Nik entfernt die entscheidende Frage stellt: Kann es sein, dass Nik sich ein bisschen zu intensiv für Pacos Liebesleben interessiert? Die Luft brennt - und der Funke springt über: Die hochangespannte Situation mündet in einem gierig-verschlingenden Kuss. Nik geht Paco danach völlig überfordert aus dem Weg, bis die beiden im Lager wieder übereinander herfallen - nicht ahnend, dass Gefahr in Person von Mia naht.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Jerusalem

Mythen-Jäger - Veronika und das Schweißtuch Jesu

Info | 25.10.2020 | 13:35 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Rainer Sass, Jasper Metzger-Petersen, Martina Metzger-Petersen, Thilo Metzger Petersen

Sass: So isst der Norden - Köstlichkeiten mit Käse

Info | 25.10.2020 | 16:30 - 17:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
HR Die Träger des Friedensnobelpreises 1994 Jassir Arafat (li.), Schimon Peres (Mi.) und Izchak Rabin (re.) präsentieren ihre Urkunden.

Die Oslo-Tagebücher

Info | 26.10.2020 | 01:15 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wie es vorher war: Ella (Annette Frier) imponiert ihrem Ab-und-an-Freund Jannis (Josef Heynert) mit ihren Salsa-Künsten. Die hat sie in ihrer Frankfurter Tanzschule gelernt.

Während Ella Schön auf dem Sommerfest Salsa tanzt, brennt ihr Haus ab. Kein Grund für die Rechtsrefe…  Mehr

Für die Spanische Armada wurden die ungewöhnlich starken Gezeiten der Nordsee zu einer tödlichen Gefahr.

"Wilde Küsten, Götter und segelnde Drachen" – zahlreiche Mythen uns Sagen ranken sich um die Nordsee…  Mehr

Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr