Kölner Treff

Kölner Treff Vergrößern
Kölner Treff
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Talk, Talkshow
Kölner Treff

WDR
So., 14.01.
11:00 - 12:25
Böttingers Beste Gäste - Familie und andere Katastrophen


"Kölner Treff - Böttingers Beste Gäste" zeigt besonders unterhaltsame Ausschnitte aus vergangenen "Kölner Treff"-Ausgaben. Dieses Mal sprechen unter anderem Anne Will, Ina Müller, Paula Lambert, Rolf Eden, Bjarne Mädel, Henning Baum und das Ehepaar Ilse und Ulrich Kienzle mit Bettina Böttinger sehr offen und amüsant über alles rund um das Thema "Lust und Liebe".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Maischberger

Talk | 18.01.2018 | 03:20 - 04:20 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
3sat Moderatorin Bettina Böttinger

Kölner Treff

Talk | 18.01.2018 | 10:15 - 11:45 Uhr
3.47/5076
Lesermeinung
NDR Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Talk | 18.01.2018 | 16:20 - 17:10 Uhr
2.89/5036
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr