Kölner Treff

  • Moderatorin Bettina Böttinger Vergrößern
    Moderatorin Bettina Böttinger
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Kölner Treff Vergrößern
    Kölner Treff
    Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Talk, Talkshow
Kölner Treff

WDR
Fr., 16.11.
22:00 - 23:30


Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Fast vier Jahre hat man wenig gehört vom Bochumer Multi-Talent Herbert Grönemeyer. Jetzt kommt der Sänger, Komponist und Schauspieler exklusiv als Gast zu einem ganz besonderen "Herbert-Grönemeyer-Kölner Treff" zum WDR. Mit Bettina Böttinger spricht er sehr persönlich über das, was ihn in den vergangenen Jahren bewegt hat und trifft Menschen, die ihn begleitet, begeistert und beeindruckt haben.
Als Gäste haben unter anderem die Entertainerin Anke Engelke und die Journalistin Isabel Schayani zugesagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Riverboat

Riverboat

Talk | 16.11.2018 | 22:00 - 00:13 Uhr
3.58/5062
Lesermeinung
SWR Michael Steinbrecher

Nachtcafé

Talk | 16.11.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.05/5066
Lesermeinung
HR Logo

NDR Talkshow

Talk | 16.11.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
3.71/5063
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr