Kölner Treff

Kölner Treff Vergrößern
Kölner Treff
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Talk, Talkshow
Kölner Treff

WDR
Sa., 17.11.
01:15 - 02:45


Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Fast vier Jahre hat man wenig gehört vom Bochumer Multi-Talent Herbert Grönemeyer. Jetzt kommt der Sänger, Komponist und Schauspieler exklusiv als Gast zu einem ganz besonderen "Herbert-Grönemeyer-Kölner Treff" zum WDR. Mit Bettina Böttinger spricht er sehr persönlich über das, was ihn in den vergangenen Jahren bewegt hat und trifft Menschen, die ihn begleitet, begeistert und beeindruckt haben.
Als Gäste haben unter anderem die Entertainerin Anke Engelke und die Journalistin Isabel Schayani zugesagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hannes Ringlstetter, Gastgeber der Sendung "Ringlstetter".

Ringlstetter

Talk | 11.12.2018 | 01:15 - 02:00 Uhr
4.56/509
Lesermeinung
MDR Logo

Fakt ist!

Talk | 11.12.2018 | 01:55 - 02:53 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Talk | 11.12.2018 | 16:20 - 17:10 Uhr
2.95/5039
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr