Kölner Treff

  • - Mit dabei u.a. Gast Bastian Pastewka Vergrößern
    - Mit dabei u.a. Gast Bastian Pastewka
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • - Moderatorin Bettina Böttinger (l) im Gespräch mit Alfred Biolek, Erfinder des "Kölner Treff", den er von 1976 bis 1980 moderierte. Vergrößern
    - Moderatorin Bettina Böttinger (l) im Gespräch mit Alfred Biolek, Erfinder des "Kölner Treff", den er von 1976 bis 1980 moderierte.
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Moderatorin Bettina Böttinger Vergrößern
    Moderatorin Bettina Böttinger
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Kölner Treff Vergrößern
    Kölner Treff
    Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Talk, Talkshow
Kölner Treff

WDR
Fr., 28.12.
22:00 - 23:30
Das Beste aus 2018


Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Es gab echte Gänsehaut-Momente, es wurde laut gelacht und Überraschendes, Ungewöhnliches oder Melancholisches besprochen. Wir werfen einen Blick zurück auf das "Kölner Treff"-Jahr 2018. Gezeigt werden besonders spannende, lustige, bewegende Gespräche aus dem vergangenen Jahr. Mit dabei sind unter anderem Christine Westermann, Bastian Pastewka, Alfred Biolek, Barbara Schöneberger, Edin Hasanovic, Gerburg Jahnke und Herbert Grönemeyer. Gastgeber sind Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

NDR Talk Show classics

Talk | 26.12.2018 | 00:00 - 01:30 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
SWR Michael Steinbrecher

Nachtcafé Classics

Talk | 29.12.2018 | 00:15 - 00:45 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
SWR Kölner Treff - Böttingers Beste Gäste

Kölner Treff - Böttingers Beste Gäste - Echte Kerle

Talk | 29.12.2018 | 03:45 - 05:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr