Kölner Treff

  • Moderatorin Bettina Böttinger Vergrößern
    Moderatorin Bettina Böttinger
    Fotoquelle: WDR/Melanie Grande
  • Kölner Treff Vergrößern
    Kölner Treff
    Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Talk, Talkshow
Kölner Treff

WDR
Fr., 15.03.
22:00 - 23:30


Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
In diesem Frühjahr begrüßen unsere Moderatoren Susan Link und Micky Beisenherz in fünf Folgen die Zuschauer des Kölner Treff. In ihrer ersten Sendung sprechen sie unter anderem mit dem österreichischen Sänger und Schauspieler Peter Kraus, dem Komikerduo Erkan und Stefan, der Ärztin und Autorin Anne Fleck und WDR2-Moderatorin Steffi Neu, die wieder mit ihrem Kneipenquiz durch NRW zieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Kim Fisher und Jörg Kachelmann

Riverboat

Talk | 25.03.2019 | 10:15 - 12:25 Uhr
3.51/5070
Lesermeinung
NDR Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Talk | 25.03.2019 | 16:20 - 17:10 Uhr
2.95/5039
Lesermeinung
BR Logo

Ringlstetter

Talk | 26.03.2019 | 00:20 - 01:05 Uhr
4.64/5011
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr