Kölner Treff classics

Kölner Treff Vergrößern
Kölner Treff
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Talk, Talkshow
Kölner Treff classics

Infos
16:9-SD
WDR
Fr., 15.03.
23:30 - 00:45


Seit 1976 treffen in der Gesprächrunde Prominente und Personen des nicht öffentlichen Lebens aufeinander, die spannende oder außergewöhnliche Geschichten zu erzählen haben.
Seit 2006 lädt Bettina Böttinger prominente und weniger prominente Gäste in den Kölner Treff. Knapp 500 Talkrunden sind seitdem zusammengekommen mit zahlreichen lustigen, unterhaltsamen, spannenden und manchmal auch sehr bewegenden Gesprächen.
In den 'Kölner Treff classics' werden einzelne Ausgaben aus dem WDR-Archiv wiederholt.
Am 15.3.2019 sehen wir unter anderem den Entertainer Herbert Feuerstein, die Schauspieler Marie-Luise Marjan und Hannes Jaenicke und den Sänger Guildo Horn in einer "Kölner Treff"-Ausgabe aus dem Jahr 2007.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Maischberger

Talk | 21.03.2019 | 03:25 - 04:40 Uhr
3.22/5032
Lesermeinung
3sat Moderatorin Bettina Böttinger

Kölner Treff

Talk | 21.03.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
3.5/50108
Lesermeinung
NDR Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Talk | 21.03.2019 | 16:20 - 17:10 Uhr
2.95/5039
Lesermeinung
News
Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr

Thomas Gottschalk bekommt eine neue Chance im Fernsehen - bei seinem alten Heimatsender BR. Die Quoten von "Gottschalk liest?" waren zwar stark, doch das Kritikerecho fiel nicht sonderlich positiv aus.

Die Kritiker ließen an Thomas Gottschalks neuer Literatursendung "Gottschalk liest?" kaum ein gutes …  Mehr