König Arthur

König Arthur Vergrößern
Serie, Abenteuerserie
König Arthur

Infos
Originaltitel
Arthur of the Britons
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Di., 18.02.
12:00 - 12:30
Das Bündnis


König Arthur versucht, alle keltischen Stämme zu vereinen, um gegen die räuberischen Skoten bestehen zu können. Doch Yorath macht ihm mit seiner Bündnispolitik einen Strich durch die Rechnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO (v.l.) Colonel Sherman T. Potter (Harry Morgan), Major Margaret Houlihan (Loretta Swit) und Major Charles Winchester (David Ogden Stiers)

M*A*S*H - In vornehmen Kreisen

Serie | 19.02.2020 | 17:50 - 18:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Electra

Serie | 19.02.2020 | 22:35 - 22:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 20.02.2020 | 01:30 - 02:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr