König der Piraten

Spielfilm, Abenteuerfilm
König der Piraten

Infos
Originaltitel
Raiders of the Seven Seas
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1953
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 28. Juni 2012
Sky Nostalgie
Fr., 27.07.
20:15 - 21:45


Legendärer Piraten-Knaller mit John Payne und Donna Reed als Traumpaar auf hoher See. - Pirat Barbarossa ist der Beherrscher der Weltmeere. Als ihm bei einer seiner tollkühnen Aktionen die schöne Gräfin Alida in die Hände fällt, interessiert ihn zunächst nur das hohe Lösegeld. Dann aber verliebt sich Barbarossa in die temperamentvolle Schöne.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "König der Piraten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Professor Oliver Lindenbrook (James Mason, links) und sein Student Alec McEwen (Pat Boone, rechts) begeben sich gemeinsam mit Carla Goetaborg (Arlene Dahl) auf eine abenteuerliche Expedition ins Innere der Erde.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Spielfilm | 26.07.2018 | 23:30 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
MDR Manrico (Gordon Scott), der Sohn des Dogen von Venedig, hat sich in die stolze Piratin Rossana (Gianna Maria Canale) verliebt.

Der Löwe von San Marco

Spielfilm | 27.07.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
MDR Consuelo (Gianna Maria Canale, r.) - die Tochter des Kapitäns des berüchtigten Piratenschiffes "Santa Maria" - übernimmt nach der Ermordung des Vaters das Kommando.

Tiger der Meere

Spielfilm | 19.08.2018 | 10:15 - 11:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr