König der Piraten

Spielfilm, Abenteuerfilm
König der Piraten

Infos
Originaltitel
Raiders of the Seven Seas
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1953
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 28. Juni 2012
Sky Nostalgie
Mo., 25.03.
10:00 - 11:35


Legendärer Piraten-Knaller mit John Payne und Donna Reed als Traumpaar auf hoher See. - Pirat Barbarossa ist der Beherrscher der Weltmeere. Als ihm bei einer seiner tollkühnen Aktionen die schöne Gräfin Alida in die Hände fällt, interessiert ihn zunächst nur das hohe Lösegeld. Dann aber verliebt sich Barbarossa in die temperamentvolle Schöne.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "König der Piraten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR François de Capestang (Jean Marais, l.), "Le Capitan" genannt, kämpft mit seinem Gefolgsmann Cogolin (Bourvil) für Louis XIII.

Le Capitan - Mein Schwert für den König

Spielfilm | 07.04.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz

Spielfilm | 19.04.2019 | 11:30 - 13:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
3sat Verstrickt in einen Kampf mit den eigenen Dämonen: Ahabs (Gregory Peck) fanatische Jagd auf Moby Dick mündet in ein Duell, bei dem der Kapitän eine persönliche Rechnung begleichen will - koste es, was es wolle.

Moby Dick

Spielfilm | 19.04.2019 | 17:05 - 19:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.57/507
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr