König der Piraten

Spielfilm, Abenteuerfilm
König der Piraten

Infos
Originaltitel
Raiders of the Seven Seas
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1953
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 28. Juni 2012
Sky Nostalgie
Mi., 01.05.
16:00 - 17:30


Legendärer Piraten-Knaller mit John Payne und Donna Reed als Traumpaar auf hoher See. - Pirat Barbarossa ist der Beherrscher der Weltmeere. Als ihm bei einer seiner tollkühnen Aktionen die schöne Gräfin Alida in die Hände fällt, interessiert ihn zunächst nur das hohe Lösegeld. Dann aber verliebt sich Barbarossa in die temperamentvolle Schöne.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "König der Piraten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Alfons Zitterbacke

Alfons Zitterbacke

Spielfilm | 01.05.2019 | 09:40 - 10:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR In letzter Sekunde kann der Korsar Enrico di Ventimiglia (Lex Barker) seine geliebte Carmen di Montelimar (Sylvia Lopez) aus dem Kerker befreien.

Die Vergeltung des roten Korsaren

Spielfilm | 08.05.2019 | 12:25 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Luis Monterey (Lex Barker), noch Kapitän eines spanischen Kriegsschiffes, ist in Isabella (Estella Blain), die Nichte des Gouverneurs von Hispañola, verliebt.

Die Küste der Piraten

Spielfilm | 19.05.2019 | 10:15 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Große Sorge um den jungen Mathis Kruse (links): Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer kämpft um sein Leben. Nach einer Hirnblutung lag der Sohn von Sabine Kuschmiersch (Mitte) im künstlichen Koma.

Große Sorge um einen jungen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer: Mathis Finn Kruse, der Sohn von Sabin…  Mehr

Reinhard Grindel trat Anfang April als DFB-Präsident zurück.

Der Weg zurück zu alter Wirkungsstätte ist verbaut: Der vor Kurzem zurückgetretene DFB-Präsident Rei…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr

Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr