Komm schon!

  • Susann (Victoria Trautmannsdorff) wartet auf Anette (Marlene Morreis) und Oliver (Thomas Niehaus) in deren Wohnzimmer. Vergrößern
    Susann (Victoria Trautmannsdorff) wartet auf Anette (Marlene Morreis) und Oliver (Thomas Niehaus) in deren Wohnzimmer.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Drittenpreis
  • Anette (Marlene Morreis) führt eine Partnerübung mit ihrem Trainer Marc (Anton Pampuschnyy) während der Körpertherapie-Fortbildung vor. Vergrößern
    Anette (Marlene Morreis) führt eine Partnerübung mit ihrem Trainer Marc (Anton Pampuschnyy) während der Körpertherapie-Fortbildung vor.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Drittenpreis
  • Vera (Katja Danowski, links) und Michael (Samuel Weiss, rechts) bei einer Therapiestunde in Anettes (Marlene Morreis, Mitte) Praxis. Vergrößern
    Vera (Katja Danowski, links) und Michael (Samuel Weiss, rechts) bei einer Therapiestunde in Anettes (Marlene Morreis, Mitte) Praxis.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Drittenpreis
  • Michael (Samuel Weiss) folgt Veras (Katja Danowski) Wunsch und versucht sie mit einer Dinosaurier-Maske zu verführen. Vergrößern
    Michael (Samuel Weiss) folgt Veras (Katja Danowski) Wunsch und versucht sie mit einer Dinosaurier-Maske zu verführen.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Drittenpreis
  • Dagmar, ein Bearded Collie, ist die neue, treue Gefährtin von Oliver (Thomas Niehaus). Vergrößern
    Dagmar, ein Bearded Collie, ist die neue, treue Gefährtin von Oliver (Thomas Niehaus).
    Fotoquelle: ZDF/Peter Drittenpreis
Serie, Comedyserie
Komm schon!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ZDF
Di., 02.04.
00:30 - 00:55
Folge 2, Vera & Michael


Olivers Selbstwertgefühl leidet unter Anette und der Anwesenheit ihrer dominanten Mutter. Eigentlich war er froh, in dem neu angeschafften Hund Dagmar eine treue Gefährtin begrüßen zu dürfen. Doch die will einfach nicht auf ihn hören. Anette empfängt währenddessen Vera und Michael, ein Pärchen Mitte 40, das sexuell einfach nicht mehr zusammenfindet. Dabei haben die beiden immer noch viel mehr Liebe füreinander, als die meisten Paare jemals erlangen werden. Anettes Beziehung inklusive. Während Anette an der Paarkommunikation arbeitet, richtet sich ihre Mutter Susann als Sprechstundenhilfe ein, fest entschlossen, das distanzierte Verhältnis zu ihrer Tochter umzukrempeln. Kein Wunder also, dass Anette bei der Körpertherapie mit Marc vollkommen verspannt ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) und Krankenschwester Susanne (Cristina Do Rego).

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Huch: Wachse über mich hinaus!

Serie | 26.03.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.53/5030
Lesermeinung
RTLplus Der Specht hat einen folgenschweren Fehler begangen: Er hat dem guten Benno (Willi Thomczyk) aufs Hemd gemacht. Jetzt ist der Luftkrieg kaum noch zu verhindern. Benno ist rasend vor Wut ...

Die Camper - Der Specht

Serie | 29.03.2019 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
WDR Sportmoderator Werner Hansch (r) ist auch Gast in der Schnitzelbude von Theo (Tilo Prückner).

Ohne Schnitzel geht es nicht - Schnitzel à la Hollywood

Serie | 01.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr