Kommissar Beck

  • Martin Beck (Peter Haber) und Sofie Fors (Amanda Renberg). Vergrößern
    Martin Beck (Peter Haber) und Sofie Fors (Amanda Renberg).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Sofie Fors (Amanda Renberg). Vergrößern
    Sofie Fors (Amanda Renberg).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt). Vergrößern
    Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Sofie Fors (Amanda Renberg). Vergrößern
    Sofie Fors (Amanda Renberg).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Oskar Bergman (Måns Nathanaelson). Vergrößern
    Oskar Bergman (Måns Nathanaelson).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Martin Beck (Peter Haber). Vergrößern
    Martin Beck (Peter Haber).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Martin Beck (Peter Haber). Vergrößern
    Martin Beck (Peter Haber).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Martin Beck (Peter Haber). Vergrößern
    Martin Beck (Peter Haber).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Martin Beck (Peter Haber). Vergrößern
    Martin Beck (Peter Haber).
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
  • Schwedischer Wald. Vergrößern
    Schwedischer Wald.
    Fotoquelle: ZDF/Baldur Bragason
Serie, Krimireihe
Kommissar Beck

Infos
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ZDF
Mo., 18.09.
01:15 - 02:40
Anatomie des Todes


Der Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin klagt den Onkologen Fors an, seine Mutter auf dem Gewissen zu haben. Beck widmet sich diesem Fall mit sehr gezügeltem Enthusiasmus. Doch das ändert sich sehr schnell, als Fors tot aufgefunden wird: Er ist vom Krankhausdach gestürzt. Was zunächst wie ein Selbstmord aus Angst vor einem beruflichen Skandal aussieht, stellt sich bald als Mord heraus: Fors wurde vom Dach gestoßen. Der Sohn der verstorbenen Patientin wird zunächst verhaftet. Jedoch beweisen Bilder der Überwachungskamera, dass er das Krankenhaus bereits verlassen hatte, als Fors vom Dach gestoßen wurde. Eine neue Spur ergibt sich, als Beck herausfindet, dass Fors eine Affäre mit seiner Kollegin Vibeke hatte. Ist Eifersucht das Mordmotiv? Doch Fors' Frau Eva hat ein Alibi - sie war mit ihrer Tochter Sofie zusammen. Aber auch die Geliebte könnte die Täterin sein, immerhin hatten die beiden für die besagte Nacht eine Verabredung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Nachtschwester Siv Persson (Margareta Olsson) glaubt, dass es im Krankenhaus spukt.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der zweite Mord

Serie | 27.09.2017 | 00:15 - 01:45 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ZDF Faela (Ginny Holder, l.) nimmt Leon (Thomas W. Gabrielsson, r.) als Gefangenen.

Protectors - Auf Leben und Tod

Serie | 29.09.2017 | 01:40 - 03:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
ARD Weitere Fotos auf Anfrage.

Polizeiruf 110 - Wendemanöver

Serie | 29.09.2017 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.34/50609
Lesermeinung
News
Dieter Nuhr hat ein neues Bühnenprogramm ausgearbeitet. RTL stimmt mit einem zweiteiligen Comedy-Special darauf ein.

Mit seinem neuen Programm "Nuhr hier, nur heute" geht Dieter Nuhr im Oktober auf Tour. Vorher widmet…  Mehr

Debbie (Alwara Höfels) liebt ihren Sohn Jerôme (Maximilian Ehrenreich), auch wenn sie ihn nicht immer versteht.

Pia Strietmann inszenierte "Mein Sohn, der Klugscheißer" ein tiefgründiges und berührendes Sozialmär…  Mehr

Früher war nicht alles besser, aber die Wiesn war schöner. Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Batic (Miroslav Nemec) schwelgen in Kindheitserinnerungen.

Der "Tatort: Die letzte Wiesn" mit den Münchner Ermittlern Batic und Leitmayr ist ein Krimi, der ein…  Mehr

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Es war die Geburtsstunde der Hippies als Massenkultur.

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Doch was ist damals wirklich passiert? Eine britisch…  Mehr

Das Team, das die ARD-Zuschauer durch den Wahlabend führt (von links): Caren Miosga, Tina Hassel und Jörg Schönenborn.

Wenn die Wahllokale am 24. September 2017 pünktlich um 18 Uhr schließen, sind die ersten Hochrechnun…  Mehr