Kommissar Freytag

Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag. Vergrößern
Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.
Fotoquelle: HR/hr werbung
Serie, Krimiserie
Kommissar Freytag

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1963
HR
So., 14.01.
02:25 - 02:50
Folge 28, Silberknauf mit Elfenbein


Eine Mordakte, die 13 Jahre im Archivregal der ungeklärten Fälle ruhte, wird von Kommissar Freytag wieder aufgeschlagen. Anstoß für die neuen Ermittlungen ist ein alter Spazierstock mit Silberknauf und Elfenbeinintarsien. Der Pensionär Christian Weese entdeckt diesen Stock bei einem Kostümverleiher und erkennt ihn als das Eigentum eines Kurgastes wieder, mit dem er vor 13 Jahren in Bad Rotenstein das Zimmer teilte. Dieser Kurgast war damals spurlos verschwunden. Die Ermittlungen der Mordkommission hatten keinen Erfolg. Den Weg des Stockes über viele Stationen zurück verfolgend, stößt Freytag endlich auf den Täter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Polizeiinspektion 1

Polizeiinspektion 1 - Izmir liegt am Meer

Serie | 19.01.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.26/5053
Lesermeinung
SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Naturhof Felicitas

Serie | 25.01.2018 | 01:05 - 01:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Achtung Zoll

Achtung Zoll - Der reuige Dieb

Serie | 25.01.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr

Tierarzt Hauke (Hinnerk Schönemann) wechselt einmal mehr den Job und betätigt sich als Hobby-Ermittler.

Der sechste "Nord bei Nordwest"-Film, der auf den Titel "Waidmannsheil" hört, ist mehr als "nur" ein…  Mehr

"Beste Schwestern" sind Eva (Mirja Boes, links) und Toni (Sina Tkotsch) in der neuen RTL-Serie.

Comedy-Expertin Mirja Boes begibt sich in der neuen RTL-Serie "Beste Schwestern" in standardisieren …  Mehr