Kommissar Freytag

Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag. Vergrößern
Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.
Fotoquelle: HR/hr werbung
Serie, Krimiserie
Kommissar Freytag

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1963
HR
Mo., 15.01.
03:50 - 04:15
Folge 28, Silberknauf mit Elfenbein


Eine Mordakte, die 13 Jahre im Archivregal der ungeklärten Fälle ruhte, wird von Kommissar Freytag wieder aufgeschlagen. Anstoß für die neuen Ermittlungen ist ein alter Spazierstock mit Silberknauf und Elfenbeinintarsien. Der Pensionär Christian Weese entdeckt diesen Stock bei einem Kostümverleiher und erkennt ihn als das Eigentum eines Kurgastes wieder, mit dem er vor 13 Jahren in Bad Rotenstein das Zimmer teilte. Dieser Kurgast war damals spurlos verschwunden. Die Ermittlungen der Mordkommission hatten keinen Erfolg. Den Weg des Stockes über viele Stationen zurück verfolgend, stößt Freytag endlich auf den Täter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Polizeiinspektion 1

Polizeiinspektion 1 - Roderich und Julia

Serie | 24.01.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.3/5054
Lesermeinung
SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Naturhof Felicitas

Serie | 25.01.2018 | 01:05 - 01:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Achtung Zoll

Achtung Zoll - Der reuige Dieb

Serie | 25.01.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Gesicht, das man sich merken sollte: Der völlig unbekannte Daniel Donskoy, 27, schaffte es aus dem Stand zum Hauptdarsteller einer Primetime-Serie im deutschen TV.

Ein unbekannter, 27-jähriger Nachwuchsdarsteller bekommt die Hauptrolle in einer RTL-Primetime-Serie…  Mehr

Der Ex-Köln-Trainer wechselte überraschend nach Dortmund. Spannend ist die Frage, wie die Köln-Fans auf ihn reagieren werden.

Im Normalfall sind die Live-Spiele der Fußball-Bundesliga bei Eurosport nur für zahlende Abonnenten …  Mehr

Enttäuschung bei den Oscar-Nominierungen: Der deutsche Film "Aus dem Nichts" ging leer aus.

Das NSU-Drama "Aus dem Nichts" von Regisseur Fatih Akin ist entgegen vieler Erwartungen nicht für ei…  Mehr

Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die RTL-Show "Let's Dance" startet im Frühjahr 2018 in ihre elfte Staffel. Welche Kandidaten sich de…  Mehr

"Ich spiele gerne mit meinen Reizen...", sagt Christina, die als eine von zwei neuen Kandidatinnen mitten in die laufende Bachelor-Staffel platzt.

Überraschung für den Bachelor: RTL-Gockel Daniel Völz darf sich in der dritten Folge der Kuppel-Show…  Mehr