Kommissar Freytag

Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag. Vergrößern
Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.
Fotoquelle: HR/hr werbung
Serie, Krimiserie
Kommissar Freytag

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1963
HR
Do., 20.06.
00:20 - 00:45
Folge 12, Ein schwarzer Germane


Auf einem Geldtransport vom Hauptpostamt zu einer Nebenstelle hat der grauhaarige Postschaffner Petri sich von seinem 22-jährigen Kollegen Uwe Tümmler, dem Fahrer des Postautos, übertölpeln lassen. Der junge Bursche hat das Weite gesucht und 176.000 Mark mitgehen lassen. Kommissar Werner Freytag leitet die Fahndung ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Falsche Tasten

Serie | 25.07.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Der Nachtkurier meldet...

Der Nachtkurier meldet... - Mord um halb zwölf

Serie | 25.07.2019 | 01:55 - 02:20 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
SWR Es geschah an der Grenze

Es geschah an der Grenze - Das Boot im Schilf

Serie | 08.08.2019 | 05:40 - 06:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr