Kommissar Freytag

Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag. Vergrößern
Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.
Fotoquelle: HR/hr werbung
Serie, Krimiserie
Kommissar Freytag

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1963
HR
Do., 25.07.
00:30 - 00:55
Folge 17, Die Augenzeugin


Ein Kombiwagen hält unter den Pfeilern der einsamen Kanalbrücke. Der Fahrer steigt aus, öffnet den Laderaum und wirft zwei schwere Pakete ins Wasser. Als er wieder einsteigen will, entdeckt er die 18-jährige Fotolaborantin Heike Fredrichs, die an der Kanalböschung ein Sonnenbad genommen und das Treiben des Paketwerfers mit angesehen hatte. Dann ist Heike verschwunden. Ihre Freundin alarmiert die Polizei. Kommissar Freytag lässt die Pakete aus dem Wasser fischen und weiß nun, wen er suchen muss und in welcher Gefahr die Augenzeugin schwebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Es geschah an der Grenze

Es geschah an der Grenze - Zehn Zoll zu viel

Serie | 22.08.2019 | 05:40 - 06:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul, l.), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Heiße Würfel

Serie | 23.08.2019 | 23:55 - 00:40 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Auf Gegenseitigkeit

Serie | 29.08.2019 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.07/5014
Lesermeinung
News
Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr

Sky und Onefootball bieten gemeinsam ein Pay-per-View-Angebot an.

Fußball-Fans können ab sofort auch Einzelspiele als Livestream buchen. Zumindest in der 2. Bundeslig…  Mehr

Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr