Kommissar Rex

Die Hauptdarsteller  aus «Kommissar Rex»: Gedeon Burkhard als Kriminalinspektor Alex Brandtner mit Polizeihund Rex Vergrößern
Die Hauptdarsteller aus «Kommissar Rex»: Gedeon Burkhard als Kriminalinspektor Alex Brandtner mit Polizeihund Rex
Fotoquelle: SRF/Betafilm
Serie, Krimiserie
Kommissar Rex

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
SF2
Do., 28.12.
17:45 - 18:35
Folge 3, Giftgas


Der Obdachlose Edi Salzer ist auf einem Verladebahnhof ums Leben gekommen. Es stellt sich heraus, dass er an dem Nervengas Sarin starb, das in einem der Bahnwaggons transportiert wurde. Brandtner befürchtet einen Anschlag mit dem tödlichen Gift.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Pohl (Dieter Brandecker, l.) lernt, dass Wichtrud (Johanna Gastdorf, r.) ganz schön schlagkräftig ist.

Adelheid und ihre Mörder - Zerreißprobe

Serie | 16.12.2017 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
RTLplus In einer Gefängniszelle wurde ein Häftling ermordet: (v.l.) Bauer (Udo Weinberger), Charlotte Glaser (Britta Schmeling), Stefan Kehler (Wolfgang Bathke), Dr. Duhler (Klaus Schindler) am Tatort.

Im Namen des Gesetzes - Hinter Gittern

Serie | 16.12.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
HR Schlägerei im Knast - Nick Siegel (Til Schweiger, l.) kann gerade noch dazwischengehen, bevor Wachmann Heiner Köster (Uwe Fellensiek, 3.v.l.) schlimmes passiert. Die Häftlinge: v.l.n.r. Iwan Pasch, Heinz-Werner Kraehkamp, Mike Berling.

Die Kommissarin - Hinter Gittern

Serie | 17.12.2017 | 00:00 - 00:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr