Kommissar Rex

  • Kommissar Richie Moser (Tobias Moretti) muss nach einem Beinbruch am Tatort das Bett hüten. Vergrößern
    Kommissar Richie Moser (Tobias Moretti) muss nach einem Beinbruch am Tatort das Bett hüten.
    Fotoquelle: ORF / BETA Film / Ali Schafler
  • Die Besitzerin der Spielzeugfabrik, Diana Neuwirth (Nina Franoszek) besucht Kommissar Richie Moser (Tobias Moretti) zu Hause, da er sich ein Bein gebrochen hat. Vergrößern
    Die Besitzerin der Spielzeugfabrik, Diana Neuwirth (Nina Franoszek) besucht Kommissar Richie Moser (Tobias Moretti) zu Hause, da er sich ein Bein gebrochen hat.
    Fotoquelle: ORF / BETA Film / Ali Schafler
  • Diana Neuwirth (Nina Franoszek) hat mit ihrem ehemaligen Liebhaber Paul Steger (Tony Slama) in der Spielzeugfabrik ein intimes Rendezvous. Vergrößern
    Diana Neuwirth (Nina Franoszek) hat mit ihrem ehemaligen Liebhaber Paul Steger (Tony Slama) in der Spielzeugfabrik ein intimes Rendezvous.
    Fotoquelle: ORF / BETA Film / Ali Schafler
  • Die Kriminalassistenten Ernst Stockinger (Karl Markovics, li.) und Peter Höllerer (Wolf Bachofner, mi.) nehmen mit einem Spurensicherer (Ernst Josef Lauscher, re.) den Tatbestand auf. Vergrößern
    Die Kriminalassistenten Ernst Stockinger (Karl Markovics, li.) und Peter Höllerer (Wolf Bachofner, mi.) nehmen mit einem Spurensicherer (Ernst Josef Lauscher, re.) den Tatbestand auf.
    Fotoquelle: ORF / BETA Film / Ali Schafler
Serie, Krimiserie
Kommissar Rex

Infos
Produktionsland
Österreich / Deutschland
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
ORF2
Mo., 14.01.
09:55 - 10:40
Tödliche Teddys


In der Auslage eines Spielwarengeschäftes explodiert eine Bombe, die in einem Teddybären versteckt war. Da es sich bereits um den zweiten Anschlag innerhalb kurzer Zeit handelt, vermutet Moser den Täter bei der Erzeugerfirma der Teddybären. Tatsächlich haben dort mehrere Mitarbeiter ausreichend Motive, der Firma schaden zu wollen. Auf der Jagd nach dem Täter geraten Moser und Rex in tödliche Gefahr. Eine dritte Bombe droht in die Luft zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Grissom (William Petersen) ist verblüfft, als ihm bei seinen Ermittlungen die Chefin eines Sado-Maso-Clubs, Lady Heather (Melinda Clarke), offenbart, was seine geheimsten Wünsche sind!

CSI: Den Tätern auf der Spur - Tod einer Domina

Serie | 17.01.2019 | 01:25 - 02:15 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Fall Collins

Serie | 17.01.2019 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Mike Eschenbach (Matthias Bullach, re.) kümmern sich um den Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel, Mi.), dessen Drogerie abgebrandt ist.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 19.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
News
Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr