Kommissar Rex

Kommissar Rex  Tod eines Schülers  Staffel 4, Episode 2 Vergrößern
Kommissar Rex Tod eines Schülers Staffel 4, Episode 2
Fotoquelle: SF2
Serie, Krimiserie
Kommissar Rex

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
SF2
Mi., 01.05.
10:40 - 11:30
Folge 9, Ein Toter kehrt zurück


Schock für Kunz: Der Tote, zu dem die Polizisten gerufen wurden, ist sein ehemaliger Kollege Helmut Walz vom Raubdezernat. Von Kommissarin Sabine Kogler erfährt Brandtner, dass Walz vor einigen Monaten wegen übermässigen Alkoholkonsums suspendiert wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwältin Charlotte Glaser (Britta Schmeling) und Oberstaatsanwalt Gerhart Lotze (Henry van Lyck)

Im Namen des Gesetzes - Selbstjustiz

Serie | 27.04.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5028
Lesermeinung
RTLplus Kriminalpsychologe Dominik Born (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegin KHK Katrin Rasch (Esther Schweins) sind mit einem erschütternden Verbrechen konfrontiert: Vier Kinderleichen wurden in der Hamburger Kanalisation gefunden. Die Kinder wurden erst missbraucht und dann zerstückelt. Born will nicht so recht an das sadistische Werk eines pathologischen Einzeltäters glauben. Und er hat Recht: Kurz vor seiner Ergreifung wird der Täter (Thomas Gumpert) ermordet.

Die Cleveren - Kinder, Teil 1

Serie | 27.04.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Als Semir (Erdogan Atalay, 2.v.l.) und Ben (Tom Beck, r.) sich mit Anna Engelhardt (Charlotte Schwab) das Überwachungsvideo der Bank anschauen, kommt Hartmut (Niels Kurvin) mit neuen Informationen dazu.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Wer einmal lügt

Serie | 03.05.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.01/50299
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr