Kommissar Rex

  • Katia Martelli (Pilar Abella) und Rex müssen ohne Lorenzos Gesellschaft auskommen. Vergrößern
    Katia Martelli (Pilar Abella) und Rex müssen ohne Lorenzos Gesellschaft auskommen.
    Fotoquelle: © SF2
  • Rex hat Pietro Curcio (Stefano Venturi) überwältigt. Vergrößern
    Rex hat Pietro Curcio (Stefano Venturi) überwältigt.
    Fotoquelle: © SF2
  • Damit ihre Tarnung nicht auffliegt, überwältigt Anna (Alina Nedelea) Lorenzo Fabbri (Kaspar Capparoni). Vergrößern
    Damit ihre Tarnung nicht auffliegt, überwältigt Anna (Alina Nedelea) Lorenzo Fabbri (Kaspar Capparoni).
    Fotoquelle: © SF2
  • Kommissar Rex
Staffel 13
Folge 11
Flirt am Strand: Pilar Abella als Katja Martelli, Kaspar Capperoni als Kommissar Lorenzo Fabri

Copyright: SRF/ZDF/Milenko Badzic Vergrößern
    Kommissar Rex Staffel 13 Folge 11 Flirt am Strand: Pilar Abella als Katja Martelli, Kaspar Capperoni als Kommissar Lorenzo Fabri Copyright: SRF/ZDF/Milenko Badzic
    Fotoquelle: © SRF/ZDF/Milenko Badzic
Serie, Krimiserie
Kommissar Rex

Infos
Originaltitel
Il commissario Rex
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 16.10.
10:50 - 11:35
Folge 11, Flucht ins Ungewisse


Lorenzo wird von Katja auf eine Kreuzfahrt eingeladen. Rex versteht die Welt nicht mehr. Erst eine Frau in Fabbris Leben und dann noch die Nachricht, dass er nicht mit auf Reisen kann, da Tiere an Bord verboten sind. An Bord lernt Katja eine geheimnisvolle junge Frau kennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Melanie (Sanna Englund) stellt Christoph (Thomas Koch) zur Rede: War alles nur eine Lüge?

Notruf Hafenkante - Melanies Albtraum

Serie | 18.10.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
ZDF Sven Herzog (Michael Härle) hat das Handy des Toten gefunden - der hatte noch versucht zu telefonieren, kurz bevor er gestorben ist.

SOKO Wismar - Endstation Rot

Serie | 18.10.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Im Bild: Hat Wolfgang Brandl (Herbert Schäfer, r.) aus Eifersucht gemordet? Für Kommissar Stadler (Dieter Fischer, l.) ein Mordmotiv.

Die Rosenheim-Cops - Ritters letzte Fahrt

Serie | 18.10.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr