Kommissar Rex

Serie, Krimiserie
Kommissar Rex

Infos
Produktionsland
A, D
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 18.02.
09:55 - 10:45
Folge 4, Tanz auf dem Vulkan


Der polnische Untersuchungshäftling Borek wird von einem Komplizen gewaltsam befreit. Gemeinsam wollen sie gestohlenes Plutonium ausser Landes bringen. Der Plan schlägt fehl: Auf der Flucht dringt Borek in eine Ballettschule ein und nimmt dort eine Mädchenklasse samt Lehrerin als Geiseln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Die Ninja besuchen Kevin Kiesel, der weiß, wo die zweite Schriftrolle des Spinjitzu versteckt ist. Doch dieser lässt die Ninja rauswerfen.

Ninjago - Verbotenes Spinjitzu - Gebrochene Versprechen / Schlangen im Kloster

Serie | 22.02.2020 | 09:10 - 09:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Der mega-große Preis

Serie | 23.02.2020 | 02:25 - 02:47 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Law and Order Season3, Law and Order Staffel3, regie USA 1992-93, Darsteller Christopher Noth, Jerry Orbach

Law & Order - Abhängig

Serie | 23.02.2020 | 02:30 - 03:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr