Kommissar Stolberg: Blutsbrüder

  • Gregor Kaminski (Robert Gallinowski, l.) bezichtigt BŸlent …ktem (Rahul Chakraborty, r.), am RaubŸberfall auf seinen Kiosk beteiligt gewesen zu sein. Damals wurde die Ehefrau des Kioskbetreibers schwer verletzt.Honorarfrei - nur fŸr diese Sendung bei Nennung ZDF und Michael Bšhme Vergrößern
    Gregor Kaminski (Robert Gallinowski, l.) bezichtigt BŸlent …ktem (Rahul Chakraborty, r.), am RaubŸberfall auf seinen Kiosk beteiligt gewesen zu sein. Damals wurde die Ehefrau des Kioskbetreibers schwer verletzt.Honorarfrei - nur fŸr diese Sendung bei Nennung ZDF und Michael Bšhme
    Fotoquelle: ZDF
  • Martin Stolberg (Rudolf Kowalski, r.) glaubt, im Jugendclub von Andi Ehrmann (Martin Feifel, l.) die Lšsung des Mordfalls zu finden. Von Selina (Maria Ehrich) erhofft sich der Hauptkommissar Antworten auf seine Fragen.Honorarfrei - nur fŸr diese Sendung bei Nennung ZDF und Martin Valentin Menke Vergrößern
    Martin Stolberg (Rudolf Kowalski, r.) glaubt, im Jugendclub von Andi Ehrmann (Martin Feifel, l.) die Lšsung des Mordfalls zu finden. Von Selina (Maria Ehrich) erhofft sich der Hauptkommissar Antworten auf seine Fragen.Honorarfrei - nur fŸr diese Sendung bei Nennung ZDF und Martin Valentin Menke
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Kommissar Stolberg: Blutsbrüder

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 18.01.
20:15 - 21:20


Dr. Hannah Voskort diagnostiziert einen Schuss in die Brust als Todesursache für den jungen Mann, der auf eine Baustelle gefunden wurde. Das Opfer war kein unbeschriebenes Blatt: Der 20-jährige David Rahn wurde erst am Tag seines Todes aus dem Gefängnis entlassen. Ein kriminaltechnischer Befund bringt neue Erkenntnisse: Die Kugel, die David Rahn tötete, stammt aus der gleichen Waffe, die bei dem Raubüberfall auf einen Kiosk benutzt wurde. Für die Polizei rückt der damalige Komplize Davids in den Mittelpunkt der Ermittlungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Boje (Frank Vockroth, r.) und Franzi (Rhea Harder, M.) versuchen Peter Groß (Heio von Stetten, l.) davon abzuhalten, vom Dach eines Hauses zu springen.

Notruf Hafenkante - Vertrauensfrage

Serie | 22.01.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50164
Lesermeinung
ZDF Gefahr im Verzug! Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Kollege Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.) werden zu einem Einbruch gerufen. Der Einbrecher soll sich laut eines anonymen Anrufers noch im Haus befinden.

SOKO Stuttgart - Killesbergbaby

Serie | 22.01.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.71/50130
Lesermeinung
WDR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Fashion Victim

Serie | 22.01.2019 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr