Konferenz der Tiere

Spielfilm, Animationsfilm
Konferenz der Tiere

Infos
Originaltitel
Konferenz der Tiere
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 07. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 24. März 2011
Sky Cinema Family HD
Mi., 05.12.
05:10 - 06:45


Die deutsche Antwort auf "Ice Age" und "Happy Feet": Witziges Trickabenteuer mit Öko-Botschaft. - Weil im afrikanischen Okavango-Delta plötzlich das Wasser verschwindet, machen sich Erdmännchen Billy und Löwe Sokrates auf die Suche nach der Ursache. Im Tal des Todes treffen sie auf zwei Schildkröten, einen Eisbär, einen Hahn und einen tasmanischen Teufel. Der Klimawandel hat sie auf den heißen Kontinent gespült. Gemeinsam entdeckt die tierische Crew einen Staudamm, der ein Luxusresort mit Wasser versorgt. Jetzt gilt es, das Wasser wieder zu befreien.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Konferenz der Tiere" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Konferenz der Tiere"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oje, der Hexenbesen bricht entzwei!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz - Die Reise auf dem Hexenbesen

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
VOX Strange Magic

TV-Tipps Strange Magic

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Janosch: Komm, wir finden einen Schatz!

Janosch: Komm, wir finden einen Schatz

Spielfilm | 26.12.2018 | 09:15 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr