Kong: Skull Island

Spielfilm, Abenteuerfilm
Kong: Skull Island

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kong: Skull Island
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. März 2017
Sky Cinema +1
Sa., 09.06.
12:15 - 14:10


Samuel L. Jackson, John Goodman und Brie Larson legen sich in dem wilden King-Kong-Reboot mit dem größten Riesenaffen aller Zeiten an - und nicht nur mit diesem. Von den "Godzilla"-Machern. - US-Forscher Bill Randa engagiert in den 70er-Jahren ein Team aus Militärs, um eine mysteriöse Pazifikinsel zu kartographieren. Was die Truppe nicht ahnt: Randa glaubt, dass dort Urzeit-Wesen überlebt haben. Prompt werden sie vom Riesenaffen Kong attackiert und müssen sich mit weiteren Mega-Monstern herumschlagen. Gemeinsam mit dem gestrandeten Kriegsveteranen Marlow kämpfen sie um ihr Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kong: Skull Island" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kong: Skull Island"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Professor Challenger (Wallace Beery) mit einem Brontosaurus

The Lost World

Spielfilm | 05.06.2018 | 00:15 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Jäger des verlorenen Schatzes

Jäger des verlorenen Schatzes

Spielfilm | 08.06.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.65/5026
Lesermeinung
MDR Robin (Sean Connery) und seine alte Liebe Marian (Audrey Hepburn) haben wieder zusammen gefunden.

Robin und Marian

Spielfilm | 11.06.2018 | 23:05 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr