Kong: Skull Island

Spielfilm, Abenteuerfilm
Kong: Skull Island

Infos
Originaltitel
Kong: Skull Island
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. März 2017
Sky Action
Mi., 04.07.
03:00 - 05:00


Samuel L. Jackson, John Goodman und Brie Larson legen sich in dem wilden King-Kong-Reboot mit dem größten Riesenaffen aller Zeiten an - und nicht nur mit diesem. Von den "Godzilla"-Machern. - US-Forscher Bill Randa engagiert in den 70er-Jahren ein Team aus Militärs, um eine mysteriöse Pazifikinsel zu kartographieren. Was die Truppe nicht ahnt: Randa glaubt, dass dort Urzeit-Wesen überlebt haben. Prompt werden sie vom Riesenaffen Kong attackiert und müssen sich mit weiteren Mega-Monstern herumschlagen. Gemeinsam mit dem gestrandeten Kriegsveteranen Marlow kämpfen sie um ihr Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kong: Skull Island" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kong: Skull Island"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kereama (Temuera Morrison, li.) hat den Kopfgeldjäger Arjan van Diemen (Ray Winstone) überlistet.

Gejagt - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:20 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
MDR Fred Düren (kleiner Klaus, li.), Siegfried Kilian (großer Klaus)

Der kleine und der große Klaus

Spielfilm | 03.07.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Die Goonies

Die Goonies

Spielfilm | 05.07.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5015
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr