Kong: Skull Island

Spielfilm, Abenteuerfilm
Kong: Skull Island

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kong: Skull Island
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. März 2017
Sky Cinema Hits
Mo., 10.12.
12:40 - 14:40


Samuel L. Jackson, John Goodman und Brie Larson legen sich in dem wilden King-Kong-Reboot mit dem größten Riesenaffen aller Zeiten an - und nicht nur mit diesem. Von den "Godzilla"-Machern. - US-Forscher Bill Randa engagiert in den 70er-Jahren ein Team aus Militärs, um eine mysteriöse Pazifikinsel zu kartographieren. Was die Truppe nicht ahnt: Randa glaubt, dass dort Urzeit-Wesen überlebt haben. Prompt werden sie vom Riesenaffen Kong attackiert und müssen sich mit weiteren Mega-Monstern herumschlagen. Gemeinsam mit dem gestrandeten Kriegsveteranen Marlow kämpfen sie um ihr Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kong: Skull Island" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kong: Skull Island"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der wunderbare Wiplala

Der wunderbare Wiplala

Spielfilm | 15.12.2018 | 07:50 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Die beiden Freunde Tom Sawyer (Louis Hofmann, re.) und Huck Finn (Leon Seidl) leben am Fuss des Mississippi und sind immer auf der Suche nach großen Abenteuern.

Tom Sawyer

Spielfilm | 25.12.2018 | 10:50 - 12:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
ProSieben The Jungle Book

The Jungle Book

Spielfilm | 25.12.2018 | 18:10 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr