Kong: Skull Island

Spielfilm, Abenteuerfilm
Kong: Skull Island

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Kong: Skull Island
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 09. März 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 21.12.
04:10 - 06:10


Samuel L. Jackson, John Goodman und Brie Larson legen sich in dem wilden King-Kong-Reboot mit dem größten Riesenaffen aller Zeiten an - und nicht nur mit diesem. Von den "Godzilla"-Machern. - US-Forscher Bill Randa engagiert in den 70er-Jahren ein Team aus Militärs, um eine mysteriöse Pazifikinsel zu kartographieren. Was die Truppe nicht ahnt: Randa glaubt, dass dort Urzeit-Wesen überlebt haben. Prompt werden sie vom Riesenaffen Kong attackiert und müssen sich mit weiteren Mega-Monstern herumschlagen. Gemeinsam mit dem gestrandeten Kriegsveteranen Marlow kämpfen sie um ihr Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kong: Skull Island" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kong: Skull Island"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die beiden Freunde Tom Sawyer (Louis Hofmann, re.) und Huck Finn (Leon Seidl) leben am Fuss des Mississippi und sind immer auf der Suche nach großen Abenteuern.

Tom Sawyer

Spielfilm | 25.12.2018 | 10:50 - 12:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
ProSieben The Jungle Book

The Jungle Book

Spielfilm | 25.12.2018 | 18:10 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
VOX Sean (Josh Hutcherson, l.) bittet seinen Stiefvater Hank (Dwayne Johnson) um Hilfe bei der Decodierung der Botschaft seines Großvaters.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Spielfilm | 26.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr