Kontrovers

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: rbb
Report, Gesellschaft und Politik
Kontrovers

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
BR
Mi., 10.04.
21:00 - 21:45


Die Autoren, die zum Teil Auszeichnungen für ihre Beiträge erhielten, beleuchten aktuelle politische Themen und konzentrieren sich in der Rubrik "Die Story" auf ein bestimmtes Sujet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Griechen, Grexit, Gläubiger - Hellas im Krisenlabyrinth

Griechenland, Stunde Null

Report | 07.04.2019 | 02:40 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Joachim Gauck und Frauke Petry - reden mit denen, die anders denken.

TV-Tipps ZDFzeit - 30 Jahre Mauerfall - Joachim Gaucks Suche nach der Einheit

Report | 09.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR NPD Eichsfeldtag in Leinefelde 2017. Am Rande von Konzerten wie diesem treffen sich internationale Neonazinetzwerker.

Rechtsrockland

Report | 10.04.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr