Kopfballkönig Koen

  • Koen (Sjors van den Hoogen) wird endlich zu einem Probespiel beim FC Stark eingeladen... Vergrößern
    Koen (Sjors van den Hoogen) wird endlich zu einem Probespiel beim FC Stark eingeladen...
    Fotoquelle: KiKA/Annemarie Mooren Prod.
  • Die Bewährungsprobe für Koen (Sjors van den Hoogen, 3.v.re.) kommt in den letzten Spielminuten. Mit einem sauberen Kopfball verhilft er dem FC Stark zum Sieg. Vergrößern
    Die Bewährungsprobe für Koen (Sjors van den Hoogen, 3.v.re.) kommt in den letzten Spielminuten. Mit einem sauberen Kopfball verhilft er dem FC Stark zum Sieg.
    Fotoquelle: KiKA/Annemarie Mooren Prod.
Serie, Kinderserie
Kopfballkönig Koen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Niederlande
Produktionsdatum
2012
KiKa
Sa., 05.05.
20:35 - 21:00
Folge 8, Das Auswahlspiel


Das Auswahlspiel Koen wird endlich zu einem Probespiel beim FC Stark eingeladen. Seine Freude wird allerdings getrübt, denn sein bester Freund Niels wird abgelehnt und will daraufhin nie mehr Fußball spielen. Koen zweifelt daran, dass er es in die Jugendauswahl schafft, sein Kopfballspiel ist trotz Extra-Trainings einfach zu schwach. Die Bewährungsprobe kommt in den letzten Spielminuten. Nur mit einem sauberen Kopfball kann Koen der Mannschaft zum Sieg verhelfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR 4 gegen Z

4 gegen Z - Stadt der Kinder

Serie | 20.04.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF An einem Morgen kurz vor Weihnachten freut sich Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) über den ersten Schnee.

Pippi Langstrumpf - Pippi lernt Plutimikation

Serie | 21.04.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Pinja (Sina Michel) und Stella (Zoë Malia Moon) sind im Schuppen gefesselt, und weit und breit ist keine Hilfe in Sicht.

Die Pfefferkörner - Im Schmetterlingsgarten

Serie | 22.04.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr