Kopfballkönig Koen

  • Koen (Sjors van den Hoogen) wird endlich zu einem Probespiel beim FC Stark eingeladen... Vergrößern
    Koen (Sjors van den Hoogen) wird endlich zu einem Probespiel beim FC Stark eingeladen...
    Fotoquelle: KiKA/Annemarie Mooren Prod.
  • Die Bewährungsprobe für Koen (Sjors van den Hoogen, 3.v.re.) kommt in den letzten Spielminuten. Mit einem sauberen Kopfball verhilft er dem FC Stark zum Sieg. Vergrößern
    Die Bewährungsprobe für Koen (Sjors van den Hoogen, 3.v.re.) kommt in den letzten Spielminuten. Mit einem sauberen Kopfball verhilft er dem FC Stark zum Sieg.
    Fotoquelle: KiKA/Annemarie Mooren Prod.
Serie, Kinderserie
Kopfballkönig Koen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Niederlande
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 24.06.
15:30 - 15:55
Folge 8, Das Auswahlspiel


Das Auswahlspiel Koen wird endlich zu einem Probespiel beim FC Stark eingeladen. Seine Freude wird allerdings getrübt, denn sein bester Freund Niels wird abgelehnt und will daraufhin nie mehr Fußball spielen. Koen zweifelt daran, dass er es in die Jugendauswahl schafft, sein Kopfballspiel ist trotz Extra-Trainings einfach zu schwach. Die Bewährungsprobe kommt in den letzten Spielminuten. Nur mit einem sauberen Kopfball kann Koen der Mannschaft zum Sieg verhelfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi hebt ab

Serie | 25.06.2018 | 06:10 - 06:40 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
ZDF Pippi (Inger Nilsson) am Ausguck des Seeräuberschiffes, mit dem die Flucht von Taka-Tuka gelingt.

Pippi Langstrumpf - Pippi und die Seeräuber (4)

Serie | 30.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Mildred (Bella Ramsey, l.), Maude (Meibh Campbell, M.) und Esther (Jenny Richardson, r.) wurden zur Direktorin gerufen. Wird Mildred jetzt etwa wieder nach Hause geschickt?

Eine lausige Hexe - Die Aufnahmeprüfung (1)

Serie | 30.06.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr