Kopfschmerz - Wege aus dem stillen Leiden

Dr. Heike Israel-Willner (li.) von der Kopfschmerzambulanz der Charité Berlin erklärt einem Patienten (Mitte) mit Cluster-Kopfschmerzen im Operationssaal der Neurochirurgie ein neues Verfahren gegen die qualvollen Schmerzen. Vergrößern
Dr. Heike Israel-Willner (li.) von der Kopfschmerzambulanz der Charité Berlin erklärt einem Patienten (Mitte) mit Cluster-Kopfschmerzen im Operationssaal der Neurochirurgie ein neues Verfahren gegen die qualvollen Schmerzen.
Fotoquelle: SWR/rbb/Cornelia Fischer-Börold
Gesundheit, Magazin
Kopfschmerz - Wege aus dem stillen Leiden

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
SWR
So., 07.10.
13:45 - 14:30


Die Nase tropft, der Kopf pocht - einer aus der Familie ist immer krank. Da kommen einem die Tipps und Tricks zum gesund werden oder bleiben gerade recht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid

Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid

Gesundheit | 01.10.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
BR Gesundheit!

Gesundheit!

Gesundheit | 02.10.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
3/508
Lesermeinung
NDR Logo

Service: Gesundheit - Ab wann liegt Bluthochdruck vor?

Gesundheit | 13.10.2018 | 08:00 - 08:30 Uhr
3.15/5013
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr