Koslowski & Haferkamp

Serie, Krimiserie
Koslowski & Haferkamp

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
One
Mo., 26.08.
08:00 - 08:45
Folge 3, Russische Woche


Keine Klienten in Sicht, und trotzdem investiert Hasan in High-End-Büroausstattung. Da kann auch ein friedliches Gemüt wie Martin mal die Beherrschung verlieren. Doch das Blatt wendet sich. Während sich Hasan in seiner Stammdiskothek mit der bildschönen Russin Katjuscha vergnügt, lernt Martin beim Feierabendbierchen im 'Heimspiel' den russischen Geschäftsmann Sergej kennen. Der sucht seine Tochter, die nach einem schlimmen Streit ausgerissen ist. Die Detektei 'Koslowski & Haferkamp' soll sie finden. Martin und Tina stürzen sich in die Ermittlungen und bemerken noch nicht, dass Hasan überhaupt keine Anstalten macht, sie zu unterstützen. Braucht er auch nicht, denn die gesuchte Tochter ist Katjuscha und liegt bei Hasan im Bett. Und weil er die Zeit mit der schönen Russin noch etwas auskosten will, sagt er keinem etwas davon. Der Plan geht nach hinten los, denn Martin findet es früher heraus, als Hasan lieb ist, und ist stocksauer. Aber das eigentliche Problem kommt noch: Sergej ist weder Geschäftsmann noch Katjuschas Vater, sondern eine St. Petersburger Unterweltgröße.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) erfährt von Gerald Jörnsen (Daniel Wiemer, r.), dass Sophie und ihre Mutter öfter Streit hatten.

Notruf Hafenkante - Alexas Puzzle

Serie | 26.08.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.19/50190
Lesermeinung
ZDF Hinzmann (Kai Maertens, l.) findet den gefesselten Asmus (Michael Schenk, r.).

SOKO Wismar - Wikingergold

Serie | 26.08.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.62/50129
Lesermeinung
ZDF Die Cops Stadler (Dieter Fischer, 2.v.r.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) wollen nachweisen, dass Anton (Thomas Unger, l.) und Claudia Wölk (Franziska Schlattner, 2.v.l.) mit der Tat in Verbindung stehen.

Die Rosenheim-Cops - Erben will gekonnt sein

Serie | 26.08.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.55/50204
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr