Kowalski & Schmidt

Kowalski & Schmidt - Logo Vergrößern
Kowalski & Schmidt - Logo
Fotoquelle: rbb
Report, Infomagazin
Kowalski & Schmidt

RBB
Sa., 27.04.
17:25 - 17:55


Die Sendung beschäftigt sich mit dem Alltag in Polen und Deutschland. Aufgezeigt wird das Lebensgefühl der beiden Nachbarländer, aber auch aktuelle Trends aus den Bereichen Kultur, Politik und Wissenschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo Menschen das magazin

Menschen - das Magazin

Report | 27.04.2019 | 12:05 - 12:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
arte Überall auf der Welt geht die Zahl der Vögel dramatisch zurück.

Mit offenen Karten

Report | 27.04.2019 | 18:10 - 18:25 Uhr
5/502
Lesermeinung
BR Logo

Gut zu wissen

Report | 27.04.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr

Die Polizisten Fredo (Armin Rohde, links) und Milan (Edin Hasanociv) wollen die inhaftierte Dakota (Almila Bagriacik) für einen gefährlichen Job anwerben.

Lars Becker lässt ein prominentes Ensemble im zweiten Teil von "Der gute Bulle" im kriminellen Berli…  Mehr

"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr