Krass Schule - Die jungen Lehrer

  • Shooting; Gruppe; Schüler Vergrößern
    Shooting; Gruppe; Schüler
    Fotoquelle: JENNIFER BRAUN
  • Shooting; Gruppe; Lehrer Vergrößern
    Shooting; Gruppe; Lehrer
    Fotoquelle: JENNIFER BRAUN
  • Leonard bringt Bomber das Pranken bei. Vergrößern
    Leonard bringt Bomber das Pranken bei.
    Fotoquelle: RTL II/La Paloma TV
Report, Reality-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Do., 21.03.
17:10 - 18:05
Folge 59, Der Prank-Gott!


Leonard nimmt sich väterlich eines Außenseiters an, der von ihm die große Kunst des Prankens lernen will. Auf diese Weise hofft er, in die coolste Clique der Schule aufgenommen zu werden. Der Schüler des Meisters lernt schnell und macht sich sehr beliebt, als wegen einer seiner Aktionen der Unterricht abgebrochen werden muss. Aber Leonard merkt schnell, dass er ab jetzt um den Titel des Prank-Gotts kämpfen muss. Währenddessen geht Carmen auf die Suche nach einem unbekannten Helden, der sie aus einer glimpflichen Situation gerettet hat. Und René fragt sich, ob er auch nur das Opfer eines Pranks ist, als er auf offener Straße angesprochen wird: Angeblich hat er das Zeug zum Model.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht - Die Kampfbestie

Report | 26.04.2019 | 15:20 - 16:10 Uhr
3/5026
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Honig und heiße Öfen

Report | 26.04.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr (noch 18 Min.)
2.71/5056
Lesermeinung
RTL II Als Überraschung an Marvins Geburtstag lassen die Jungs eine Stripperin kommen.

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Strip Nachhilfe!

Report | 26.04.2019 | 17:10 - 18:05 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr

Regisseur John Singleton erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlaganfall und liegt seither im Koma.

Sorge um John Singleton: Der Regisseur liegt nach einem Schlaganfall im Koma, seine Mutter hat berei…  Mehr

"Die einzige echte Angst, die ich habe, ist, dass ich eines Tages nicht mehr selbstbestimmt bin", gestand Frank Elstner in der Show von Markus Lanz.

Vor wenigen Tagen hat Moderator Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. In der …  Mehr