Krass Schule - Die jungen Lehrer

Report, Reality-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 12.06.
17:10 - 18:05
Folge 113, Total verhext!


Lehrer Dietrich beschließt, dem Liebesglück von Sara und Jan auf die Sprünge zu helfen. Er arrangiert ein Date für seine Freunde, die nicht ahnen, dass sie im Restaurant keineswegs auf Dietrich treffen, sondern auf ihre Liebe von einst. Funktioniert Dietrichs Plan? Der Krieg Mädchen gegen Jungs geht derweil in die nächste Runde: Shayenne, Rosa und Alexa wollen Marvin, Tobias und Leonard davon überzeugen, dass sie über Hexenkräfte verfügen. Sie inszenieren eine Geisterbeschwörung, die nicht nur bei Tobias für Gänsehaut sorgt. Zwischen den ungleichen Brüdern Felix und Rocco wiederum herrscht weiterhin Krieg. Dann aber passiert etwas, was vor allem Felix wachrüttelt. Carmen schiebt währenddessen weiterhin Panik, dass sie von Lukas schwanger ist. Und als sie plötzlich Unterleibskrämpfe bekommt, wird auch Lukas mehr als nervös. Muss er sich wirklich drauf einstellen, in neun Monaten Papa zu werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.06.2019 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 19.06.2019 | 03:35 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 19.06.2019 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.11/50189
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Jahrelang war das Tischtuch zwischen Taylor Swift (Bild) und Katy Perry zerschnitten. Jetzt haben sich die Sängerinnen versöhnt und zeigen sich gemeinsam im Musikvideo zu Swifts neuem Song "You Need To Calm Down" - verkleidet als Pommestüte und Hamburger.

Jahrelang lagen die Musik-Superstars Katy Perry und Taylor Swift im Clinch. Jetzt haben die beiden S…  Mehr

Joko (links) und Klaas landeten mit ihrer "taff"-Moderation einen Quotenhit.

Volltreffer für ProSieben: Nachdem Joko und Klaas zuletzt in ihrer Show gegen den Sender verloren ha…  Mehr

Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr