Krass Schule - Die jungen Lehrer

Report, Reality-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 12.06.
17:10 - 18:05
Folge 113, Total verhext!


Lehrer Dietrich beschließt, dem Liebesglück von Sara und Jan auf die Sprünge zu helfen. Er arrangiert ein Date für seine Freunde, die nicht ahnen, dass sie im Restaurant keineswegs auf Dietrich treffen, sondern auf ihre Liebe von einst. Funktioniert Dietrichs Plan? Der Krieg Mädchen gegen Jungs geht derweil in die nächste Runde: Shayenne, Rosa und Alexa wollen Marvin, Tobias und Leonard davon überzeugen, dass sie über Hexenkräfte verfügen. Sie inszenieren eine Geisterbeschwörung, die nicht nur bei Tobias für Gänsehaut sorgt. Zwischen den ungleichen Brüdern Felix und Rocco wiederum herrscht weiterhin Krieg. Dann aber passiert etwas, was vor allem Felix wachrüttelt. Carmen schiebt währenddessen weiterhin Panik, dass sie von Lukas schwanger ist. Und als sie plötzlich Unterleibskrämpfe bekommt, wird auch Lukas mehr als nervös. Muss er sich wirklich drauf einstellen, in neun Monaten Papa zu werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 18.06.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.96/5084
Lesermeinung
RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht - Die Spitze des Eisbergs / Keusch und Keuscher

Report | 18.06.2019 | 13:45 - 14:30 Uhr
3.24/5034
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 18.06.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50189
Lesermeinung
News
Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr