Krass Schule - Die jungen Lehrer

Report, Reality-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Di., 18.06.
17:10 - 18:05
Folge 2, Schüler mit Waffe hält alle in Atem!


Saras Kollegen Jenny und Dietrich beobachten einen Drogendeal - mit ungeahnten Konsequenzen. Zu allem Überfluss tauchen "Hot or Not"-Listen an der Schule auf: Schüler und Lehrer können abstimmen, wer der oder die "Heißeste" ist. Ausgerechnet Neu-Referendarin Sara liegt gut im Rennen - doch das interessiert sie gar nicht. Ihr größtes Problem ist nach wie vor ihr Ex René...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Grenzerfahrung / Lust oder Sünde

Report | 18.07.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
RTLplus Julia Leischik zeigt Daisy (21, re.) ihre Suchergebnisse. Ob sie Daisy's Vater aufspüren konnte?

Vermisst

Report | 18.07.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.39/5033
Lesermeinung
RTL II Jessica (25, re.) schminkt Tauschmama Sandra (27)

Frauentausch - Sandra tauscht mit Cindy

Report | 18.07.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.16/50140
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr