Krass Schule - Die jungen Lehrer

Info, Doku-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Di., 03.03.
17:05 - 18:05
Folge 207, Schüler verliebt in Lehrerin!


Lennox versucht Thea weiterhin zu imponieren. Gleichzeitig provoziert er Dietrich. Als Lennox schließlich Thea seine Gefühle offenbaren will, platzt Dietrich dazwischen. Indessen bekommt Felix von einem Kumpel eine Tasche zur Aufbewahrung. Neugierig macht er sie auf - und findet darin Cannabis. Gemeinsam mit Rocco entsorgt er die Drogen. Lukas ist immer noch sauer wegen Carmens Ex Timo. Als Marvin ihm dann auch noch von seiner Beobachtung erzählt, spionieren die beiden Carmen nach. Und tatsächlich: Erneut trifft sich Carmen mit Timo.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Steffen und Tauschmutter Deike im Kuhstall

Frauentausch - Deike tauscht mit Ramona

Info | 04.03.2020 | 12:00 - 14:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
WELT Strip the Cosmos - Im Innersten des Universums

Strip the Cosmos - Plutos Geheimnisse

Info | 04.03.2020 | 14:05 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Familiengericht - Teure Treue / Ein baltischer Traum

Info | 04.03.2020 | 16:55 - 17:45 Uhr
2.5/5010
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr