Krass Schule - Die jungen Lehrer

Info, Doku-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Fr., 06.03.
17:05 - 18:05
Folge 210, Blutverschmierter Schüler!


Lennox lässt nicht locker und macht sich weiter an Thea ran. Am späten Abend steht er plötzlich mit blutverschmierten Händen und einer Platzwunde vor der WG-Tür. Bei der gemeinsamen Arbeit am Wissenschaftsprojekt sind sich Jessi und Max immer näher gekommen. Mit Folgen: Die beiden haben miteinander geschlafen. Während Max das Ganze als einmaligen Ausrutscher betrachtet, will Jessi mehr daraus machen. Doch in der Schule kommen die beiden kaum dazu, sich weiter mit der gemeinsamen Nacht zu befassen. Schließlich müssen sie hier eine Prügelei unter zwei Schülern unterbinden. Timo bewirbt sich derweil um einen Job als Hausmeistergehilfe. Lukas und Marvin sabotieren Timos Arbeit, was jedoch nicht unbemerkt bleibt. Indessen bringt Klaus ein Terrarium mit Schnecken in den Biologie-Unterricht. Die Schüler veranstalten in der Pause ein Schneckenrennen, bei dem allerdings einige der Tiere kurzfristig abhanden kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Zwei Jungen fischen aus einem Fluss einen menschlichen Schädel. Ihm fehlen der Unterkiefer und die oberen Zähne.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Familienbande

Info | 07.03.2020 | 01:15 - 02:00 Uhr
3.5/5014
Lesermeinung
sixx Beachfront - Haus am Strand gesucht

Beachfront - Haus am Strand gesucht - Das Venedig der USA

Info | 07.03.2020 | 05:30 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr

"Bei 20 Millionen Zuschauern hätte man eine Krisensitzung einberufen": Der 2018 verstorbene Dieter Thomas Heck schrieb mit seiner "Hitparade" im ZDF Fernseh- und Quotengeschichte.

Quote gut, alles gut? Ganz so simpel ist diese Rechnung mittlerweile nicht mehr. Eine TV-Doku beleuc…  Mehr

Mit ihrem Entdecker Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut privat nichts zu tun.

Als 18-Jährige wurde Lena Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC zum Star. Ihr Rückblick fällt zwie…  Mehr