Krass Schule - Die jungen Lehrer

Info, Doku-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Do., 26.03.
17:05 - 18:05
Folge 224, Die Tickende Zeitbombe!


Nico reagiert neuerdings extrem aggressiv auf seine Mitschüler - und auch Thea bekommt schließlich seinen Zorn zu spüren, als sie ihm eine Fünf in Erdkunde gibt. Wim warnt sie eindringlich vor Nico, denn in seinen Augen handelt es sich bei dem Jungen um eine tickende Zeitbombe. Ist der Schüler wirklich so gefährlich? Tarek hat derweil ganz andere Probleme: Weil er von den Mitschülern wegen seiner Lese-Rechtschreib-Schwäche gedisst wird, will er die Schule schmeißen. Shayenne setzt alle Hebel in Bewegung, um die Jungs zu zähmen und Tarek vom Bleiben zu überzeugen. Marvin und Tobias hecken unterdessen einen perfiden Plan aus und träufeln Klaus Rizinus-Öl auf sein Butterbrot. Das aber isst nicht er, sondern Franziska. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Kommt sie den Schülern auf die Schliche?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Henriette Fee Grützner - Einfach genial
Henriette Fee Grützner moderiert das MDR-Magazin "Einfach genial" - immer dienstags um 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen.
© MDR/Hagen Wolf, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung und bei Nennung "Bild: MDR/Hagen Wolf" (S2+). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463

Einfach genial! - Die Erfindersendung

Info | 05.04.2020 | 07:35 - 08:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Schmidt Max und die selbst gebaute Uhr. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

freizeit - Schmidt Max und die selbst gebaute Uhr

Info | 06.04.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr