Krass Schule - Die jungen Lehrer

Info, Doku-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mi., 16.09.
17:05 - 18:05
Folge 232, Wird Marvin Papa?


Shayenne ist verzweifelt: Tarek will immer noch nicht mit ihr schlafen. Sie fürchtet, dass es daran liegen könnte, dass sie einfach nicht aussieht wie die Frauen in dem Pornomagazin, das sie bei ihm gefunden hat. Doch das lässt sich schnell ändern: Shayenne wird kurzerhand zur Sexbombe. Wie kommt das bei Tarek an? Lukas ist derweil immer noch felsenfest davon überzeugt, dass Carmen ihn mit Timo betrogen hat und würdigt sie keines Blickes, was ihr sehr zu schaffen macht. Rosa und Felix beschließen deshalb, die beiden wieder zusammenzubringen. Bei einem Viererdate kommen sich Lukas und Carmen zwar tatsächlich näher. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn plötzlich taucht Timo auf. Alexa und Willi wiederum legen sich auf die Lauer, um eine Person zu entlarven, die die Mädchentoilette völlig verdreckt zurückgelassen hat. Nacheinander nehmen sie Verdächtige ins Visier - leider ohne durchschlagenden Erfolg. Willi gerät durch die ungewöhnliche Observation des Mädchenklos sogar in eine unangenehme Situation mit der Schulleiterin. Die Überraschung ist groß, als schließlich herauskommt, was wirklich hinter der verschmutzten Toilettenschüssel steckt. Andere Sorgen hat unterdessen Marvin: Melli, mit der er vor einiger Zeit einen One-Night-Stand hatte, ist im sechsten Monat schwanger und behauptet steif und fest, er sei der Vater ihres ungeborenen Kindes. Ein Schock für Marvin, der sich eigentlich sicher ist, dass er damals ausreichend verhütet hat. Nachdem Dietrich ihm eine deutliche Ansage gemacht hat, ist Marvin jedoch bereit, zu seinem Kind zu stehen. Doch dann macht Leonard eine erstaunliche Entdeckung.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Ein Relikt aus dem Zweiten Weltkrieg: die "Drachenzähne", Panzersperren, wie sie am Westwall verwendet wurden. Sie sollten Panzerangriffe auf Bunkeranlagen erschweren.

Krieg der Bunker - Westwall gegen Maginot-Linie

Info | 21.09.2020 | 18:00 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
History Eating History - Der Geschmack der Geschichte Staffel1 EP Astronautenfutter

Eating History - Der Geschmack der Geschichte - Galaktischer Genuss

Info | 22.09.2020 | 09:35 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr