Krass Schule - Die jungen Lehrer

Info, Doku-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mi., 16.09.
17:05 - 18:05
Folge 232, Wird Marvin Papa?


Shayenne ist verzweifelt: Tarek will immer noch nicht mit ihr schlafen. Sie fürchtet, dass es daran liegen könnte, dass sie einfach nicht aussieht wie die Frauen in dem Pornomagazin, das sie bei ihm gefunden hat. Doch das lässt sich schnell ändern: Shayenne wird kurzerhand zur Sexbombe. Wie kommt das bei Tarek an? Lukas ist derweil immer noch felsenfest davon überzeugt, dass Carmen ihn mit Timo betrogen hat und würdigt sie keines Blickes, was ihr sehr zu schaffen macht. Rosa und Felix beschließen deshalb, die beiden wieder zusammenzubringen. Bei einem Viererdate kommen sich Lukas und Carmen zwar tatsächlich näher. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn plötzlich taucht Timo auf. Alexa und Willi wiederum legen sich auf die Lauer, um eine Person zu entlarven, die die Mädchentoilette völlig verdreckt zurückgelassen hat. Nacheinander nehmen sie Verdächtige ins Visier - leider ohne durchschlagenden Erfolg. Willi gerät durch die ungewöhnliche Observation des Mädchenklos sogar in eine unangenehme Situation mit der Schulleiterin. Die Überraschung ist groß, als schließlich herauskommt, was wirklich hinter der verschmutzten Toilettenschüssel steckt. Andere Sorgen hat unterdessen Marvin: Melli, mit der er vor einiger Zeit einen One-Night-Stand hatte, ist im sechsten Monat schwanger und behauptet steif und fest, er sei der Vater ihres ungeborenen Kindes. Ein Schock für Marvin, der sich eigentlich sicher ist, dass er damals ausreichend verhütet hat. Nachdem Dietrich ihm eine deutliche Ansage gemacht hat, ist Marvin jedoch bereit, zu seinem Kind zu stehen. Doch dann macht Leonard eine erstaunliche Entdeckung.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 29.09.2020 | 04:55 - 05:40 Uhr
1.9/5010
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 29.09.2020 | 18:20 - 18:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDFinfo Sandra Norak hat jahrelang als Prostituierte gearbeitet und hat den Ausstieg geschafft. Sie hat fast alle Geschäftsmodelle des Milieus durchlaufen und in nahezu jedem Menschenhandel und Gewalt gesehen. Zum ersten Mal spricht sie öffentlich über ihre Vergangenheit und darüber, wie es in der Prostitution wirklich läuft.

Bordell Deutschland - Milliardengeschäft Prostitution

Info | 29.09.2020 | 23:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr