Krass Schule - Die jungen Lehrer

Info, Doku-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mo., 28.09.
17:05 - 18:05
Folge 240, ONS oder Liebe?


Dietrich hat Thea und Wim beim Sex überrascht und reagiert, wie es nicht anders zu erwarten war, enttäuscht. Thea will wiedergutmachen, dass sie ihn so verletzt hat - und setzt kurzerhand ihre Schüler darauf an, Dietrich einen besonders schönen Tag zu bereiten. Ob der Plan aufgehen wird, scheint allerdings fraglich. Lennox macht sich unterdessen nach seiner Nacht mit Jacqueline direkt früh morgens aus dem Staub. Als sie später allein in ihrem Bett aufwacht, redet sie sich die Situation schön: Sie will einfach glauben, dass zwischen ihr und Lennox mehr ist. Eine neue sexy Schülerin verdreht derweil Felix und Leonard gewaltig den Kopf. Problem bei der Sache: Luisa steht nur auf Latinos. Das hindert die Jungs jedoch nicht daran, Vollgas zu geben und die verrücktesten Ideen auszutüfteln, um bei ihr zu landen. Schließlich dreht eine Schülerin im Klassenzimmer völlig durch, als Franziska ihr eine schlechte Note gibt, und schubst sie sogar weg. Die Lehrerin behält Lina daraufhin genau im Auge. Bald wird ihr klar, dass hinter ihrem aggressiven Verhalten etwas ganz anderes steckt.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin - Schwache Herzen

Info | 20.10.2020 | 00:40 - 01:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
ARD Solomama Katrin Förster brauchte zum Kinderkriegen keinen Mann, sondern eine Samenspende. Eine bewusste Entscheidung gegen Partnerschaftsfrust.

Unter Singles - Allein glücklicher?

Info | 20.10.2020 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr

Nachdem in Juli nur jeder dritte Platz verkauft werden konnte, dürfen heute schon wieder mehr Menschen in die chinesischen Kinos.

China ist die neue Nummer eins im Kino: Während die USA noch immer mit der Coronakrise kämpfen, ist …  Mehr

Eher ungewöhnlich: Die Netflix-Serie "Ratched" erzählt von der Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) und zeigt sie vor allem in ihrer Arbeitswelt.

Laut einer Studie der San Diego State University werden Frauen in Streaming-Produktionen häufiger fü…  Mehr

Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Er werde auf keine andere Sendung zu häufig angesprochen wie auf "Das Quiz", beteuert Gastgeber Jörg Pilawa.

In der ARD-Show "Das Quiz mit Jörg Pilawa" spielten Zweierteams bis 2010 um den Sieg. Nun wird die S…  Mehr