Krass Schule - Die jungen Lehrer - Wie alles begann

Report, Reality-Soap
Krass Schule - Die jungen Lehrer - Wie alles begann

Infos
Originaltitel
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Di., 13.08.
17:10 - 18:05
Folge 42, Blutiger Bitchfight


Die Referendare stecken mitten in der Vorbereitung für das Bootcamp, als Sara ein verletztes Mädchen auf dem Klo entdeckt. Mit mehreren Stichwunden scheint sie schwer verletzt zu sein - doch die junge Schülerin will weder reden noch kooperieren. Was steckt dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Mauro Corradino (li.) mit Jürgen, Brit und Jens (re.)

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Mauro bei Jürgen

Report | 25.08.2019 | 16:15 - 17:15 Uhr (noch 36 Min.)
3.32/5099
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Das Sextaxi / Therapie

Report | 25.08.2019 | 16:50 - 17:40 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
SAT.1 Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Report | 25.08.2019 | 17:55 - 18:55 Uhr
3.82/50112
Lesermeinung
News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr