Kreuzfahrt ins Glück

Reihe, Schiffs-Reihe
Kreuzfahrt ins Glück

Infos
Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
ZDF
Sa., 14.07.
13:00 - 14:30
Hochzeitsreise nach Neuseeland


Die Reise der beiden Hochzeitsplaner Marie und Daniel auf dem Traumschiff führt nach Neuseeland, wo die Ehepaare Marks und Clemens eine aufregende und unvergessliche Hochzeitsreise erwartet. Julia Marks hat mit Benjamin zum zweiten Mal die Liebe gefunden, nachdem Patrick, Benjamins älterer Bruder, vor einigen Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Doch das junge Paar wird wegen eines Zeitungsfotos auf eine harte Probe gestellt. Andrea und Stefan Clemens sind seit über zehn Jahren ein Paar und haben sich jetzt dazu durchgerungen, zu heiraten. Was die beiden außer ihrer Liebe verbindet, ist ein Traum, den viele schon einmal geträumt haben: irgendwann auszusteigen und noch mal ganz von vorne zu beginnen. Stefan hat alles daran gesetzt, diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Doch bevor er seine Frau damit überraschen kann, erfährt Andrea eine Neuigkeit, die ihrem bisherigen Leben mit all den Träumen und Plänen eine völlig neue Wendung gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Lona (Henny Reents, r.) und Jule (Marleen Lohse) am Hafen.

TV-Tipps Nord bei Nordwest - Der wilde Sven

Reihe | 26.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.85/5026
Lesermeinung
ARD Branka (Neda Rahmanian) verabschiedet ihren Freund Kai (Andreas Guenther), der beruflich viel unterwegs ist.

TV-Tipps Der Kroatien-Krimi - Der Teufel von Split

Reihe | 02.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.05/5020
Lesermeinung
arte Ku'damm 56

Ku'damm 56

Reihe | 03.08.2018 | 00:10 - 00:55 Uhr
3.65/5046
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr