Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma

  • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma
Folge 1 Vergrößern
    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma Folge 1
    Fotoquelle: SF1
  • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma
Folge 1 Vergrößern
    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma Folge 1
    Fotoquelle: SF1
  • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma
Folge 1 Vergrößern
    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma Folge 1
    Fotoquelle: SF1
Reihe, Schiffs-Reihe
Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Burma

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
SF1
Fr., 22.02.
15:55 - 17:30


Vor allem Niels' Mutter Katharina Claasen, eine wohlhabende Unternehmerin, setzt alle Mittel ein, um ihren Sohn von der Heirat abzuhalten, denn sie vermutet in Tanja eine raffinierte Erbschleicherin. Das junge Paar beschliesst, heimlich und vorzeitig das Schiff zu verlassen und Burma auf eigene Faust zu erkunden. Doch Daniel Bergmann gelingt es, ihre Spur zu finden. Können er und Marie die dramatischen Ereignisse abwenden, die auf das junge Paar zukommen? Paul Bühler und Sonja Rainders haben sich dagegen erst nach Jahrzehnten als Paar wiedergefunden und möchten mit der Hochzeit an Bord ihre Liebe aus der Jugendzeit glücklich besiegeln. Sonja war früher eine berühmte Schauspielerin, während Paul als Buchhändler stets glaubte, ihr niemals das Leben bieten zu können, das sie von ihm erwarten würde. Doch in Wirklichkeit sucht Sonja nur eines: Geborgenheit und Glück, auch wenn beides erst im Herbst des Lebens Wirklichkeit wird. Allerdings schätzt Paul die Situation völlig falsch ein und macht in seiner rührenden Liebe einen Fehler nach dem anderen - ein gefährlicher Fehler, wie sich bald herausstellen wird. Bevor es aber auf diese Reise nach Burma gehen kann, muss die Hochzeitsplanerin Marie zunächst eine Überraschung verkraften, als ihr vom Kapitän ihr neuer Partner an Bord, Daniel Bergmann, zum ersten Mal vorgestellt wird. Daniel ist vor vielen Jahren ihre grosse Liebe gewesen. Aus einem geheimnisvollen Grund, den sie bis heute nicht kennt, haben sich damals ihre Wege getrennt. Das ausgerechnet Daniel jetzt mit ihr als Hochzeitsplaner arbeiten soll, ist zunächst für beide nicht ganz einfach. Doch ihre grosse Verantwortung den Hochzeitspaaren und der Reederei gegenüber lässt ihnen keine Wahl, sie müssen künftig als überzeugendes und funktionierendes Team gemeinsam für die Gäste da sein. Daniel als Kenner fremder Länder und Marie, die schon im elterlichen Hochzeitsmodengeschäft alles überfestliche Hochzeiten gelernt hat, ergänzen sich perfekt. Und so beginnen sie gemeinsam die erste Kreuzfahrt ins Glück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Franziska Loer (Christina Hecke) versucht trotz ihrer schmerzenden Hand, für einen Fotokalender Blumen zu fotografieren.

Die Eifelpraxis - Aufbruch

Reihe | 21.02.2019 | 22:00 - 23:25 Uhr
3.84/5032
Lesermeinung
ARD Der Kommissar Rocco Schiavone (Mario Giallini) muss diesmal auch auf einem Friedhof ermitteln.

TV-Tipps Der Kommissar und die Alpen - Sturz in den Tod(Castore e Polluce)

Reihe | 23.02.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ARD Borchert (Christian Kohlund) stößt auf verdächtige Reisen seines Mandanten in Krisengebiete.

TV-Tipps Der Zürich-Krimi - Borchert und die mörderische Gier

Reihe | 28.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr