Krieg der Träume

Krieg der Träume Vergrößern
Fernsehfilm, Spieldokumentation
Krieg der Träume

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Spiegel Geschichte
Mo., 13.04.
11:40 - 12:35
Folge 7, Verrat


Stepan Podlubny ist der Sohn eines ukrainischen Kulaken, eines "Volksfeinds". Trotzdem studiert er in Moskau Medizin. Doch der Geheimdienst enttarnt ihn und zwingt den Studenten, seine Kommilitonen und seine Mutter zu verraten. Marcel Jamets Bordell "OneTwoTwo" ist eines der berühmtesten Freudenhäuser der Welt. Damit der französische Geheimdienst stillhält, muss Jamet seine Gäste bespitzeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Klaus (Tom Schilling, auf dem Rücksitz) fürchtet um seine Tarnung - Jagos (Sascha Alexander Gersak, am Steuer) und Radan Goric (Aleksandar Jovanovic) fahren ihn zu einem unbekannten Ziel.

Auf kurze Distanz

Fernsehfilm | 13.04.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Helen Roche (Una Quick) Katharina Thalbach (Agatha Ardry).

Inspektor Jury spielt Katz und Maus

Fernsehfilm | 13.04.2020 | 23:35 - 01:05 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
ORF2 Götz Schubert (Melrose Plant).

Inspektor Jury - Der Tote im Pub

Fernsehfilm | 14.04.2020 | 04:00 - 05:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr