Krieg der Welten

  • Elizabeth McGovern und Gabriel Byrne
Urban Myth Films Vergrößern
    Elizabeth McGovern und Gabriel Byrne Urban Myth Films
    Fotoquelle: © Joss Baratt
  • Léa Drucker (l.) und Elizabeth McGovern (r.)
Urban Myth Films Vergrößern
    Léa Drucker (l.) und Elizabeth McGovern (r.) Urban Myth Films
    Fotoquelle: © Joss Baratt
  • Léa Drucker		Vergrößern
    Léa Drucker
    Fotoquelle: © Joss Baratt
  • Léa Drucker (l.) Vergrößern
    Léa Drucker (l.)
    Fotoquelle: © Joss Baratt
Serie, Dramaserie
Krieg der Welten

Infos
Originaltitel
War of the Worlds
Produktionsland
GB, F, USA
Produktionsdatum
2019
FOX
So., 10.11.
21:50 - 22:40
Folge 1, Angriff


Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Schon bald wird die Erde brutal angegriffen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Roland (Aaron Hilmer, l.) und Speiche (Julius Nitschkoff, r.) schmieden gemeinsam einen Plan zur Flucht aus der DDR.

TV-Tipps Preis der Freiheit

Serie | 04.11.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die zweijährige Maya (Ella Brunetto) muss mit ansehen, was mit ihrem Bruder geschieht.

Ein Engel verschwindet - Die Kindheit

Serie | 07.11.2019 | 22:30 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Nati (Laura Luisa Garde, l.) spricht ihrer Freundin Shiri (Jasna Fritzi Bauer) Mut zu. Shiri wird eines Tages bestimmt mal erfolgreich als Schauspielerin sein.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Rampensau - Die Verhaftung

Serie | 20.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr

Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf mussten den Bären auf einer Raststätte aussetzen.

Schon wieder sind die Zuschauer über die Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" wütend: Der Ausgan…  Mehr

Telenovela-Star für ein Jahr - mit einer Geschichte, die quasi ihre eigene ist: Claudia Schmutzler, 53, spricht im Interview über Liebe und Beziehungsmodell mit einem deutlich jüngeren Lebenspartner.

Ab 29. Oktober erzählt die 53-jährige Schauspielerin Claudia Schmutzler ihre mehr oder weniger eigen…  Mehr