Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

  • Nachdem George (C. Thomas Howell) mitansehen musste wie sein Sohn von einer Tripode gefangen und verschleppt wurde, läßt er sich ebenfalls einfangen um nach ihm zu suchen. Vergrößern
    Nachdem George (C. Thomas Howell) mitansehen musste wie sein Sohn von einer Tripode gefangen und verschleppt wurde, läßt er sich ebenfalls einfangen um nach ihm zu suchen.
    Fotoquelle: RRS
  • Im inneren der Tripode trifft George auf mehrere Menschen, darunter auch Sissy (Dana Brady), die halb wahnsinnig durch die blutige Höhle irren. Vergrößern
    Im inneren der Tripode trifft George auf mehrere Menschen, darunter auch Sissy (Dana Brady), die halb wahnsinnig durch die blutige Höhle irren.
    Fotoquelle: RRS
  • George (C. Thomas Howell) und Pete (Christopher Reid,r.) sind der Tripode entkommen und landen in einer ihnen unbekannten Stadt. Vergrößern
    George (C. Thomas Howell) und Pete (Christopher Reid,r.) sind der Tripode entkommen und landen in einer ihnen unbekannten Stadt.
    Fotoquelle: RRS
  • Major Kramer (Fred Griffith) hat eine Flotte aus umgebauten Düsenjets aufgebaut, mit der er die Marsianer vernichten will. Vergrößern
    Major Kramer (Fred Griffith) hat eine Flotte aus umgebauten Düsenjets aufgebaut, mit der er die Marsianer vernichten will.
    Fotoquelle: RRS
  • Die Großstädte London und Paris werden von den Marsianern mit ihren Strahlenwaffen dem Erdboden gleich gemacht. Vergrößern
    Die Großstädte London und Paris werden von den Marsianern mit ihren Strahlenwaffen dem Erdboden gleich gemacht.
    Fotoquelle: RRS
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
War of the Worlds 2: The Next Wave
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mo., 27.08.
20:15 - 22:05


Georges schrecklichste Befürchtung wird wahr. Zwei Jahre nachdem die Erde von Marsianern angegriffen und um ein Haar vernichtet worden wäre, kehren die Aliens zurück. Doch diesmal sind die Menschen vorbereitet. Sie haben die außerirdische Technik untersucht und wollen mit dem erworbenen Wissen das Mutterschiff der Außerirdischen zerstören. Eine heikle Mission. Futuristische Alien-Hatz mit viel Action.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Space Warriors - Das verrückte Weltraumcamp

Space Warriors - Das verrückte Weltraumcamp

Spielfilm | 25.08.2018 | 07:50 - 09:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
MDR Der Joballtag auf dem Mond ist für Sam Bell (Sam Rockwell) zur Routine geworden.

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 26.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
KabelEins Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr